Alle Artikel vom 19. April 2024
BSHV Jüchen lädt zur Generalversammlung

„Heiße Phase“ vor dem großen Schützenfest startetBSHV Jüchen lädt zur Generalversammlung

Am Samstag, 27. April, startet der Jüchener Bürgerschützen- und Heimatverein (BSHV) in seine „heiße Phase“ vor dem großen Schützenfest vom 24. bis zum 28. Mai. Diese wird mit der turnusmäßigen Generalversammlung des BSHV eröffnet, die in diesem Jahr wieder in der Garzweiler Peter-Giesen-Halle stattfindet.

25.180 Euro für Jüchener Ehrenamt
25.180 Euro für Jüchener Ehrenamt

Vergabe des diesjährigen PS-Zweckertrages der Sparkasse Neuss25.180 Euro für Jüchener Ehrenamt

Hans-Joachim Krömer begrüßte als Vertreter des Vorstandes der Sparkasse Neuss die Ehrenamtlichen, die mit Freude in die Filiale nach Jüchen gekommen waren. Denn für jeden Verein oder Einrichtungen gab es eine finanzielle Hilfe für eigene Projekte. Insgesamt wurde 25.180 Euro aus dem diesjährigen PS-Zweckertrag vergeben, womit der Betrag etwas höher als letztes Jahr ausfiel.